banner1.png

News 2019

  • DEMNÄCHST:
    SHELTER Harmony
    Mono Version


 

NEU: State of the Art Tonabnehmer  SHELTER  HARMONY MONO 

Das Spitzen-MC-System HARMONY des japanischen Herstellers SHELTER wird es auf vielfachen Kundenwunsch ab August 2019 auch in einer MONO Version geben - das neue SHELTER HARMONY MONO.

Schon das SHELTER 501 II MONO wurde in der Fachzeitschrift hifi & records 1/16 hervorragend bewertet:

"... Der japanische Hersteller Shelter fertigt seit 1986 Tonabnehmer....Alle bisher getesteten Tonabnehmer zeichneten sich durch eine typische klangliche Grundstruktur und kundenfreundliche Preise aus..
...Der Frequenzgang ist exemplarisch ausgewogen, das ist kaum besser möglich...Wie sein stereophones Pendant bietet auch das Shelter 501 II Mono MC ausgeprägten Hörgenuss für den Musikliebhaber, der quer durch die Genres hört. Der Preis geht absolut in Ordnung, die Empfehlung ist folglich verdient....“



weitere Infos zum Shelter Programm

 

Webdesign von firmennest.de